Angela Schmitz

Operations Assistant

Angela kam im Oktober 2021 zu EVORA. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung als Assistentin mit, die sie hauptsächlich in Architektur- und verschiedenen Ingenieurbüros gesammelt hat.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich unterstütze das Team in Deutschland in allen operativen und administrativen Themen und bei allem Weiteren was ansteht. Dazu gehört unter anderem die Termin- und Reisekoordination sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Durch die vielfältigen Aufgabenbereiche ist kein Tag wie der andere. Ich liebe außerdem das Organisieren und die Herausforderung, Arbeitsabläufe stetig effizienter zu gestalten.

Welches Buch liest du derzeit?

Ich lese gerade das Buch „Miracle Morning“ von Hal Elrod. Da mein Alltag oft sehr unstrukturiert verlief suchte ich nach einer Lösung. Mit dem Miracle Morning nutze ich die magische Zeit am frühen Morgen, wenn noch alles schläft, ausschließlich für mich. Am Anfang fiel es mir recht schwer; mittlerweile liebe ich meine Stunde ab 5 Uhr und kann so viel strukturierter, gelassener und motivierter in den Tag starten.

Qualifikationen

Qualifikationen

Bürokauffrau

Expertise

Expertise

Office Management, Geschäftsführungs- und Teamassistenz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Termin- und Reisekoordination

Kontakt

hallo@evoraglobal.com

+49 69 153 294 435