Ayosha Orth

Associate Director, SIERA Business Development Europe

Ayosha Orth ist seit einem Jahrzehnt in der Immobilieninvestment-Beratung tätig und beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema ESG und Nachhaltigkeit. Seit April 2021 leitet er das Business Development der SIERA Software powered by EVORA. 

Er begann seine Laufbahn bei der Commerz Real AG im Asset Management, bevor er bei Duff & Phelps REAG im Investment Consulting anfing und später das Business Development für Deutschland übernahm. Seit Mitte 2018 ist er selbständiger Berater für alle Immobilienthemen für ausländische Investoren in Spanien und Portugal. Vor seinem Einstieg bei EVORA verantwortete Ayosha Orth den Markteinstieg des US-Anbieters Measurabl in Europa. 

Was sind Ihre Hauptaufgaben?

Ich bin verantwortlich für das Business Development unserer Software SIERA powered by EVORA und möchte die Expansion in Europa vorantreiben sowie globale Immobilieninvestmentmanager bei der ESG-Reise unterstützen.  

Was ist der beste Teil Ihres Jobs?

Ich bin stolz, Teil der ESG Experten Community bei EVORA Global zu sein, und möchte mit meiner offenen, direkten Art dazu beitragen, kreative Lösungen zu finden und Mehrwert zu schaffen.  

Wo ist Dein Traumurlaubsziel?

Mein Traumurlaubsziel ist unser aktueller Wohnort Llanes in Asturien, Nordspanienmit rauem Meer und hohen Bergen. Wenn’s weiter weg gehen soll, dann auch gerne mal wieder in meine Heimatstadt am Main, um am Puls der Zeit zu sein. 

Qualifikationen

M.Sc. Real Estate Economics and Project Management

B.Eng. Total Facility Management 

Expertise

Real Estate Investment Beratung, Business Development & Client Relationship Management, ESG Strategie, Sustainability Data Reporting 

Contact