Belén Romero Pastor

Senior Sustainability Consultant

Belén ist im Juli 2021 zu EVORA gestoßen. Als Consultant, Projektanagerin und Researcherin im privaten und öffentlichen Sektor, hat sie in den vergangenen 10 Jahren wertvolle Soft Skills und technische Fähigkeiten über eine Bandbreite von Nachhaltigkeitsdienstleistungen, Positionen und internationalen agierenden Teams entwickelt.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer Leistungen und ihrem Kohlenstoffauswirkungen, erkenne wertorientierte Möglichkeiten und führe NZC (Net Zero Carbon) und Nachhaltigkeitsaudits in Deutschland und anderen europäischen Ländern durch.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

In der Lage zu sein, technische und zwischenmenschliche/kommunikative Fähigkeiten miteinander zu verbinden, während man daran arbeitet, die aktuelle Umweltkrise zu meistern und die Notwendigkeit einer Änderung des Verhaltens und der Entscheidungsfindung in Unternehmen und Teams zu bewegen.

Welches Buch liest Du derzeit?

Ich lese gerade das Buch “The Power of Habit” von Charles Duhigg. Ein Buch, das Bewusstsein über die Art und Weise schafft, wie wir unser Leben gestalten.
Interessantes Zitat: “Most of our decisions along the day are not really decision but the results of our habits”

Qualifikationen

MSc. in Energy Engineering, Zertifizierte Energie Auditorin in Deutschland, Österreich und Spanien; Energy Management System Auditorin ISO 50001, LEED Green Associate.

Expertise

Nachhaltigkeits-, erneuerbare Energiequellen- und Energieeffizienzlösungen, ESG, 17 UN-SDGs, Auditorin und Kundenunterstützung bei NZC-Strategie-Planungen, Kommunikation- und Konfliktlösungserfahrungen.

Kontakt

hallo@evoraglobal.com

+49 69 153 294 435

Click here to add your own text

Click here to add your own text