EVORA Global heißt Verena Lücking im Deutschland-Team willkommen

Nach dem erfolgreichen Start unseres deutschen Unternehmens Ende Dezember freuen wir uns sehr, dass Verena Lücking sich dazu entschlossen hat, unserem Team als Senior Consultant beizutreten und uns in unserer Mission, den Gebäudesektor produktiver, rentabler und zukunftsfähiger zu machen, zu unterstützen.

Als Architektin und REAP-Expertin hat Verena fundierte Kenntnisse in der Immobilienplanung und -beratung und verstärkt unsere Experten-Teams gerade im Bereich für kreislaufwirtschaftliche und auf ESG basierende Strategien auf Gebäude- und Portfolioebene sowie Social Value.

“Die kommenden Jahre sind nicht nur entscheidend für die Bewältigung unserer klimatischen Herausforderungen, sondern auch eine große Chance, unsere Städte, unseren Lebensunterhalt und unseren Lebensstil in eine neue Qualität innerhalb der planetarischen Grenzen zu führen. Für diese nachhaltige Entwicklung, die mittlerweile in unseren Händen liegt, ist die gebaute Umwelt ein wesentlicher Faktor. Ich freue mich sehr darauf, zu dieser bedeutenden Zeitspanne beizutragen und kann es kaum erwarten, das Ergebnis (oder: die Verbesserungen für uns alle) zu sehen.”

Verena Lücking

Dank unserer talentierten und hoch motivierten Mitarbeiter wie Verena sind wir in der Lage, unsere internationalen Wachstumsstrategie zu realisieren und damit gerade die neuen Herausforderungen wie TCFD, Taxonomie und europaweite Klimaneutralitätsziele mit und für unsere Kunden anzunehmen.

Willkommen in der EVORA-Familie, liebe Verena!

5103 replies
  1. buy cheap generic cialis online says:

    Greetings, I do think your website could possibly be having internet browser compatibility problems.
    When I take a look at your website in Safari, it looks fine however when opening
    in IE, it’s got some overlapping issues. I simply wanted to provide you with a quick heads up!

    Besides that, fantastic blog!