Herzlich Willkommen Benjamin Meyn!

Wo ist die Zeit geblieben? Seit 6 Monaten ist EVORA Global nun an den Standorten Frankfurt am Main und Hamburg vertreten und betreut erfolgreich,  neben EVORAs langjährige Bestandkunden, auch eine stetig steigende Anzahl von Neukunden aus der DACH-Region. Wie auch die Fülle an spannenden und teils sehr herausfordernden Projekten, wächst auch das Team EVORA Germany. Und so freuen wir uns diesen Monat Benjamin Meyn im Team begrüßen zu dürfen. Benjamin wird in seiner Rolle als Senior Consultant den so wichtigen Bereich klimaresiliente Gebäude und energetische Optimierung verstärken.

Als gelernter Ingenieur für Gebäudetechnik und langjähriger Projektmanager von Gewerbe- und Logistikimmobilienentwicklung wird Benjamin sein Fachwissen gerade bei unseren stark fachgefragten Energie- und Klimaneutralitätsfahrplänen einbringen und unsere Kunden auch bei der Implementierung der Fahrpläne tatkräftig unterstützen.

“Die Energieindustrie erzeugt 40% der CO2 Emissionen, 50% dieser Emissionen fallen auf die Sektoren Gewerbe, Dienstleistung, Handel und Haushalte. Gerade die Optimierung der Gebäudetechnik in diesen Sektoren kann einen erheblichen Beitrag zur Verringerung der CO2 Emissionen leisten. Ich freue mich sehr darauf, als Teil von EVORA die Transformation des Real Estate Sektors in Richtung Klimaneutralität zu beschleunigen und freue mich auf die Herausforderung.” – Benjamin Meyn

Dank unserer talentierten und hoch motivierten Mitarbeiter wie Benjamin sind wir in der Lage, unsere internationalen Wachstumsstrategie zu realisieren und damit die großen Herausforderungen wie TCFD, Taxonomie und europaweite Klimaneutralitätsziele mit und für unsere Kunden anzunehmen.

Willkommen in der EVORA-Familie, Benjamin!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.