Janine Scheil

Operations Assistant

Janine kam im März 2021 zu EVORA, nachdem sie bereits als Freelancer unser Büro in Deutschland unterstützt hat. Sie hat über 10 Jahre Erfahrung als Assistentin und Office Managerin in verschiedenen internationalen Unternehmen und Branchen, von Luxushotellerie, über Investment Banking zu Real Estate Unternehmen.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich unterstütze das Team in Deutschland und Philippa Gill in allen operativen und administrativen Themen und bei allem Weiteren was ansteht. Dazu gehört die Koordination von Terminen und Meetings, die Erstellung von Power Point Präsentationen, aber auch innovative und effiziente Wege zu finden, dass Büro am Laufen zu halten, das Team zu motivieren und unsere Kunden glücklich zu machen.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Eine Ansprechpartnerin für das Team zu allen möglichen Themen zu sein und kreative Lösungen zu finden, die Kollegen bestmöglich zu unterstützen.

Was wolltest Du werden, als Du aufgewachsen bist?

Ich wollte immer eine Rennfahrerin werden. Fehlende Sponsoren (und vielleicht auch nicht ganz das Talent, welches ich gebraucht hätte) haben mich realisieren lassen, dass ich „richtige“ Arbeit nachgehen musste, welche ich dann auch am legendären Nürburgring gefunden haben. Ich war also nah genug dran.

Qualifikationen

Kauffrau für Tourismus & Freizeit

Zertifikat im Change Management

Expertise

Office Management, Change Management, Persönliche-, Team- & Executive Assistenz, Travel & Event Management

Kontakt

hallo@evoraglobal.com

+49 69 153 294 435