Janna Raiswich

Werkstudentin

Janna ist seit August 2021 Teil der EVORA Familie und absolviert derzeit ihr Masterstudium im Bereich Immobilien- und Facility Management. Bereits während den Anfängen ihres Bachelorstudiums entwickelte sie ein besonderes Interesse für den nachhaltigen Betrieb von Immobilien. Vor ihrem Einstieg bei EVORA unterstützte sie das Energie- und Umweltmanagement der ECE Group.  Im Zuge ihrer Bachelorarbeit setzte sie sich tiefgehend mit Maßnahmen zur nachhaltigen Optimierung des Abfallmanagements im Centerbetrieb auseinander

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich unterstütze das Team vorrangig bei dem Business Development unserer Software SIERA sowie unsere Kunden bei dem Datenerfassungsprozess und der Implementierung der Software.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Immobilien bieten unglaublich viel Potential im Hinblick auf die Nachhaltigkeit. Umso schöner finde ich es als Teil der EVORA Familie Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche weiter vorantreiben zu können und aufzeigen zu dürfen wie intelligente Softwarelösungen dabei unterstützen können Nachhaltigkeitsziele aktiv zu managen.

Wo ist dein Traumurlausort?

Mein Traumurlaubsort oder besser gesagt meine Traumurlaubsroute ist ein Roadtrip entlang einer der längsten Küstenstraßen der Welt, dem Wild Atlantic Way in Irland.

Qualifikationen

B.Sc. Immobilien- und Facility Management

Kontakt

+49 69 153 294 435