Luca Heinle

Werkstudentin

Luca hat im April 2021 als Werkstudentin bei EVORA Germany angefangen. Sie ist Umweltwissenschaftlerin und absolviert derzeit ihr Masterstudium Urban Design in Hamburg.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich bin Teil des EVORA Germany Familie und unterstütze das Team der Nachhaltigkeitsberatung bei der Entwicklung von ESG-Strategien.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Mit einem so wunderbaren interdisziplinären Team zusammen zu arbeiten! Es ist meine Überzeugung, dass Nachhaltigkeit ganzheitlich gelebt werden muss. Es tut gut, sich diesem Anliegen auch im Berufsleben zu widmen.

Welches Buch liest du derzeit?

Ich lese gerade “Der weiße Fleck. Eine Anleitung zu antirassistischem Denken” von Mohamed Amjahid. Das Buch fordert mich heraus, mir meiner weißen Privilegien ständig bewusst zu sein und Rassismus klar zu benennen.

Qualifikationen

B.Sc. Umweltwissenschaften

Kontakt