Mira Segesser

Junior Sustainability Consultant

Mira kam im September 2021 als Werkstudentin zu EVORA. und unterstützt uns nun seit April 2022 als Junior Sustainability Consultant. Sie ist Betriebswirtin und hat gerade ihr Masterstudium Nachhaltiges Wirtschaften abgeschlossen.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich unterstützte das Team der Nachhaltigkeitsberatung in Deutschland bei der Entwicklung von ESG-Strategien.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Ich bin stolz darauf, dass ich durch meine Arbeit bei EVORA das Thema Nachhaltigkeit nicht nur in meinem Privatleben, sondern auch beim Beruf integrieren kann. Es ist schön ein Teil davon zu sein, dieses Thema in der Immobilienbranche weiter vorantreiben zu können und somit einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Wo ist dein Traumurlausort?

Mein Traumurlaubsort oder besser gesagt, Traumreise ist eine mehrmonatige Reise durch Südamerika.

Qualifikationen

B. Sc. Betriebswirtschaftslehre

M. Sc. Nachhaltiges Wirtschaften

Kontakt

+49 69 153 294 435