Nicholas Johnson

Sustainability Consultant

Nich kam im September 2021 zu EVORA, nachdem er kürzlich sein Masterstudium in Hamburg abgeschlossen hat. Er hat mehr als 6 Jahre Berufserfahrung in der Umweltprüfung und -berichterstattung in verschiedenen internationalen Unternehmen und Branchen.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich unterstütze das deutsche Beratungsteam bei technischen Belangen und Kundenanfragen.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Ich kann mir vorstellen, dass sich dies nach etwas mehr Zeit im Job entwickeln wird, aber ich denke, es wird die Zusammenarbeit in neuen Bereichen der Umweltüberwachung sein (z. B. Luft- und Wasserqualität).

Wo ist dein Traumurlaubsort?

Mein Traumurlaub wäre entweder Georgien (das Land) oder Französisch-Polynesien. Die Mischung aus Kulturen, Essen und Geografie in den Kaukasusregionen hat mich schon immer fasziniert (außerdem liebe ich Berge und hausgemachten Käse). Französisch-Polynesien sieht wie ein tropisches Paradies aus, das mit viel Inselhopping und Ökotourismus verbunden wäre. Außerdem hat “Bora-bora” einen schönen Klang.

Qualifikationen

MSc in Umwelttechnik

MBA in Technologiemanagement

Expertise

Regen- und Abwasser, Innenraumluftqualität, Wasser- und Bodenqualitätstests, Umweltberichterstattung, Unternehmergeist

Kontakt

hallo@evoraglobal.com

+49 69 153 294 435