Nicole Goad

Junior Sustainability Consultant

Nach ihrem erfolgreichen Masterabschluss in Energiewissenschaften und -technik an der TU Darmstadt, ist Nicole (Nikki) im Oktober 2021 zu EVORA gekommen. Während ihres Studiums arbeitete Nikki für das Passivhaus Institut, wo sie eine Menge Wissen über energieeffiziente Gebäude sammelte.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich unterstütze das Team bei Energie- und Nachhaltigkeitsaudits, BREEAM-Bewertungen und GRESB.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Mir gefällt, dass ich einen positiven Einfluss auf das Klima habe, indem ich Kunden bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen unterstütze. Darüber hinaus gefällt es mir zu wissen, dass ich einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen habe, die in den von uns betreuten Immobilienprojekten leben und arbeiten.

Was wolltest du als Kind werden, wenn du groß bist?

Ich wollte Architektin werden. Erst kurz vor dem Studium entschied ich mich, zum Ingenieurwesen zu wechseln. Aber guck mal, wo ich jetzt bin! Anscheinend liebe ich einfach Gebäude.

Qualifikationen

B.Sc. Maschinenbau

M.Sc. Energy Science and Engineering

Expertise

Energieeffizienz

Kontakt

hallo@evoraglobal.com

+49 69 153 294 435