Paula Tarabuta

Junior Sustainability Consultant

Paula kam im März 2022 zum EVORA-Team, nachdem sie als Projektmanagement-Support im Bereich Forschungsmanagement/Verkehrstechnologien in Köln gearbeitet hatte. Außerdem verfügt sie über Erfahrungen im Kundenservice, die sie sich durch verschiedene Nebenjobs angeeignet hat. Während ihres Studiums arbeitete sie intensiv mit Datensätzen unter Verwendung der Statistiksoftware SPSS.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Ich werde das Team in Deutschland bei Themen wie Programm-Management und Daten-Management unterstützen. Später werde ich das Consulting Team in Deutschland unterstützen.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Das Beste an meiner Arbeit ist wahrscheinlich der Gedanke, dass ich etwas Gutes für die zukünftigen Generationen tue, während ich von Menschen umgeben bin, die dieselbe Leidenschaft und dasselbe Engagement teilen. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil der Lösung für nachhaltige Architektur und Städtebau sein kann.

Welches Buch liest Du derzeit?

Derzeit lese ich das Buch Frida Kahlo und die Farben des Lebens
von Caroline Bernhard. Das Buch beschreibt das romantische und künstlerische Leben eines mexikanischen Malers, der viele Menschen in ihrem Leben inspirierte.

Qualifikationen

BSc in Psychologie (Kognitive Neuropsychologie)

Expertise

IBM SPSS Statistics
Project Management Support
Microsoft Office

Kontakt

hallo@evoraglobal.com

+49 69 153 294 435