Philippa Gill

Direktor von Europa

Philippa bringt einen wahrhaftigen Weltklasse-Stammbaum mit sich zu EVORA. Zuvor hatte Sie ein Reihe von Führungspositionen innerhalb globalen Immobilienunternehmen inne. In den vergangenen Jahren war Philippa Head of Real Estate bei Verdextra und hat sich zu einer Vordenkerin in der Health & Wellbeing-Arena entwickelt.

Sie ist Mitglied der WELL Faculty, eine Fitwel Ambassador sowie eine RESET Fellow und RESET Auditorin. Sie war zudem in einer Vielzahl von Brachengremien tätig, darunter u. a. BPF, INREV und GRESB und beteiligt sich auch weiterhin in Arbeitsgruppen und Ausschüssen.

Philippa ist Absolventin des Clare College in Cambridge und spricht, neben ihrer Muttersprache Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.

Was sind Deine Hauptaufgaben?

Meine Hauptaufgaben sind das internationale Wachstum von EVORA und die Entwicklung der Heath & Wellbeing Servicelinie.

Was ist der beste Teil Deines Jobs?

Ich bin stolz, an der Expansion von EVORA nach Europa beteiligt zu sein, es ist eine wirklich aufregende Zeit für das Unternehmen und ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.

Wo ist Dein Traumurlaubsziel?

Mein Traumurlaub wäre es, zurück in die Antarktis zu gehen, was für mich ein lebensveränderndes Erleben war! Trotzdem fühlte ich mich wirklich unwohl, dort zu sein und die Pinguine zu unterbrechen, also sollte ich vielleicht nur auf meine Fotos zurückblicken.

Qualifikationen

BA (Hons) an der University of Cambridge, WELL FACULTY, Fitwel Ambassador, RESET Fellow und RESET Auditor

Expertise

Nachhaltigkeit, Heide und Wohlbefinden, Vermögensverwaltung, Strategie, Immobilien

Kontakt